Ferso – Partner für EVS

Ferso ist eine Stiftung für Bildung und Entwicklung der Zivilgesellschaft aus Łódź, Polen. Ihr Hauptziel ist es, die nachhaltige Entwicklung der Zivilgesellschaft durch Bildung, Kunst und Multimedia-Technologien zu fördern. Die Stiftung verfolgt ihre Ziele insbesondere durch die Organisation und Finanzierung von Seminaren, Symposien, Workshops und Schulungen. Die Aktivitäten sind hauptsächlich an Lehrer, Kinder, Jugendliche und die lokale Gemeinde gerichtet.

Ferso is a foundation for education and development of the society in Łódź, Poland. Its main objective is to promote the sustianable development of the society through education, art and multimedia technologies. The Foundation pursues its objectives, in particular through the organisation and financing of seminars, symposia, workshops and trianing courses. The activites are mainly aimed at teachers, children, youth and the local community.